Titel-Logo

Willkommen auf der Website des Schaumburger Computer Clubs

Aktuell:

Die Webseite befindet sich zur Zeit im Umbau

Für die Mailbenutzer des SCC:
Das alte Webmail-Script wurde entsorgt. Jetzt geht es über diesen Webmail-Zugang.

Schaumburger Computer-Club SCC
Jeden Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr trifft sich der SCC in der Jugendfreizeitstätte in der Jetenburger Straße 34 in Bückeburg. Egal ob Anfänger oder Profi, Spielefreak, Anwender oder Programmierer. Jeder ist hier herzlich wilkommen. Es gibt Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch, Tips, Hilfe bei PC-Problemen und Smalltalk für Anfänger und Fortgeschrittene. Am 18. November 2008 wurde der SCC 20 Jahre alt.
         
Internetcafé in Bückeburg
Das Internet-Café in der Jugendfreizeitstätte in der Jetenburger Straße 34 in Bückeburg hat immer mittwochs von 17:00 - 20:00 Uhr und samstags von 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet. Für 1 Euro pro Surfstunde kann man hier bei netter Atmosphäre und mit Unterstützung des SCC die digitalen Netze erkunden. Am 25. Juni 2009 wurde das Internet-Café 10 Jahre alt.

Zur Homepage des Internet-Cafés.